Verkaufsaußendienst (m/w) Vertrieb Weser-Ems

Resch&Frisch Gastro GmbH

Emsland & Landkreis Osnabrück

Nahrungsindustrie

Emsland & Landkreis Osnabrück

Verkaufsaußendienst (m/w) Vertrieb Weser-Ems Resch&Frisch Gastro GmbH Emsland & Landkreis Osnabrück Neukundengewinnung in Gastronomie und Hotellerie; Verkauf unserer Backwaren und Dienstleistungen; Nachhaltige Unterstützung der Stammkunden beim Verkauf von Resch&Frisch Produkten; Akquise und Verkauf auf Messen und Sonderveranstaltungen.

Ist Der Führende Backwaren-spezialist In Qualität Innovation Und Kundenorientierung Werden Sie Teil Unseres Teams Verkaufsaußendienst (m/w) Vertrieb Weser-ems Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung In Nomie Und Hotellerie Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Nachhaltige Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Verkaufsgebiet: Emsland & Landkreis Osnabrück Ihre Stärken: Idealerweise Mehrjährige Verkaufserfahrung In Der Hotellerie- Und/oder Nomiebranche Freude Am Verkauf Und Ausgeprägte Kundenorientierung überzeugendes Auftreten Kommunikative Offene Und Dynamische Persönlichkeit Ihre Vorteile: Ein Hervorragendes Bewährtes Backwarensystem Für Die Hotellerie Und Nomie Gründliche Einarbeitung Und Gezielte Weiterbildung Festanstellung In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Leistungsorientierte Entlohnung Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (ref-nr 318-15dg) Online Unter Karriereresch-frischcom Gmbh Vertrieb Weser-ems 26180 Rastede Metjendorferstraße 176 Marc Schönemann +49 (152) 09392 375 Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienstler Außendienstler Außendienst Field Sales Representative Vertriebsrepräsentant Hotelkaufmann Hotelkauffrau Hotelfachmann Hotelfachfrau Betriebswirt Betriebswirtin Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebskaufleute Kaufmann Kauffrau Vertriebstalent Verkaufstalent Vertriebsprofi Verkaufsprofi Neukundenakquise Kundengewinnung Kundenakquise Kundenbindung Kundenbetreuung Kundenbetreuuer Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management Crm Messevertrieb Messeverkauf Hotelgewerbe Gaststättengewerbe Backwaren Backwarenvertrieb Backwarenverkauf Lebensmittel Genussmittel Lebensmittelindustrie Resch & Frisch Gmbh 49733 Haren 49740 Haselünne 49832 Freren 49808 Lingen 49716 Meppen 26871 Papenburg 49076 Osnabrück Ax51070by Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienstler Außendienstler Außendienst Field Sales Representative Vertriebsrepräsentant Hotelkaufmann Hotelkauffrau Hotelfachmann Hotelfachfrau Betriebswirt Betriebswirtin Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Verkaufsaußendienst (m/w) Vertrieb Weser-Ems Neukundengewinnung In Gastronomie Und Hotellerie Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Nachhaltige Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Resch&Frisch Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Emsland & Landkreis Osnabrück Vertriebsaußendienst Verkaufsaußendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienstler Außendienstler Außendienst Field Sales Representative Vertriebsrepräsentant Hotelkaufmann Hotelkauffrau Hotelfachmann Hotelfachfrau Betriebswirt Betriebswirtin Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau

Verkaufsinnendienst (m/w)
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Regensburg)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Verwaltungsmitarbeiter*in für unsere Bedarfsplanung im Bereich Kita und Schulkindbetreuung
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Hilfshandwerker*in im Hausdienst West
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Servicetechniker (m/w/d) Elektrik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)